Über uns

Die Mister Free’d Tortilla Chips gibt es aktuell in 7 verschiedenen Sorten, die alle durch ihre Einzigartigkeit von innen sowie außen überzeugen. Das Ziel ist es, neue und zugleich leckere Alternativen zum Snacken zu schaffen und all den Foodies da draußen zu zeigen, wie abwechslungsreich und lecker gesünderes Snacken sein kann. Dabei steht Geschmack an erster Stelle und wir arbeiten stetig daran, noch bessere Geschmäcker zu entwickeln, ohne auch nur ansatzweise Verluste bei den Zutaten oder beim Geschmack zu haben. Denn wir wollen keine Kompromisse, wenn es um unsere Mister Free’d Tortilla Chips geht!

Daher freuen wir uns, Euch und der Welt eine gesündere und leckere Alternative bieten zu können und wünschen ein fröhliches Snacken!

Wer steckt hinter Mister Free’d?

Thomas und David sind die Gründer, welche sowohl durch eine Glutenunverträglichkeit als auch aus Liebe zu Snacks auf der Suche nach einer bekömmlichen, aber dennoch köstlichen Alternative waren. Daraus entstand die Idee zu den glutenfreien Mister Free’d Tortilla Chips, welche ganz ohne Kompromiss eine abwechslungsreiche und leckere Alternative darstellen. Für die Foodies unter uns definitiv nicht mehr aus der Snackschublade wegzudenken!

Was macht uns so besonders?

Die glutenfreie und fast vollkommen vegane Sortenvielfalt bietet nahezu allen Menschen eine große und köstliche Auswahl an Tortilla Chips. Mit Mister Free’d muss niemand auf etwas verzichten und die Kombination aus der bunten Sortenvielfalt und den knusprigen Tortilla Chips laden einfach zum Snacken ein!

Vegan*

*außer Avocado

Glutenfrei

Ballast
stoff
reich

Vielfältig und bunt

Lerne jetzt unsere Sorten kennen!

Scroll to Top